Sir Liam von Eichenbühl

Sir Liam von Eichenbühl

Liam – Erster Ritter Westerholds – war einst Söldner, war es aber leid, seine Seele für Sold zu verkaufen. Er legt großen Wert auf Ehre. Für seine Verdienste in vielen Schlachten wurde er von Marvin zum Ritter geschlagen.

Liam ist Lehnsherr von Eichenbühl, wo er zugleich seinen Stammsitz hat.

Das mag er gar nicht:

Steuern, ganz klar. Aber auch großkotzige Adlige und andere Wichtigtuer. Er folgt nicht jedem. Aber wem er folgt, dem folgt er treu.

Das könntest du über ihn gehört haben:

Früher beschäftigte er sich viel mit Kreaturologie und der Erforschung von Fluidum.

Liam ist keltischer Herkunft und besinnt sich immer wieder gerne darauf. Er wurde auf dem Feld zum Ritter geschlagen und ist auch stolz darauf. Für die „Parkettritter“ hat er nicht viel übrig.

Weitere Persönlichkeiten Westerholds.