Tillmann von Fischbach

Tillmann von Fischbach. Foto: Mythodea

Tillmann ist der zweite Knappe des Baron von Westerhold er ist allerdings noch immer nicht ganz im Reinen mit den höfischen Sitten. Tillmann geht wahrlich auf in dem Getümmel der Schlachtfelder – und das besonders neben dem Baron und seinem Knappenbruder Finn von Bergwacht. Tillmann ist sich niemals zu schade jemandem zu helfen. 

Das Mag er gar nicht:

Illoyalität, Feigheit, Verrat und Orks. 

Das könntest du über ihn gehört haben:

Tillmann war lange in den Arenen als Gladiator tätig und hat nach dem letzten Feldzug in Mythodea seinen letzten Kampf in der Arena bestritten. Er ist zwar gebürtiger Westerholder war allerdings ein Großteil seines Lebens außerhalb von Westerhold unterwegs. Erst vor kurzem ist er in die Heimat zurückgekehrt. Er vertraut Heilern nicht mehr so wirklich und bevorzugt es, sofern er dazu in der Lage ist, sich selbst zu verarzten.

Weitere Westerholder Persönlichkeiten.