Anna Herzelinde Hack

Anna Herzelinde Hack

Anna ist das Mädchen für alles für Baron Marvin von Westerhold und Baronin Corva von Westerhold. Sie kommt aus Hackdorf, das ganz in der Nähe von Steinsfurt in der Gemarkung Lindmark liegt.

Durch den Krieg in Westerhold ist sie zur Feldscherin ausgebildet worden. Mittlerweile hat sie sich einen Ruf als gute Feldheilerin aufgebaut, lernt aber auch immer gerne noch was von erfahrenen Heilerinnen und Heilern dazu.

Das mag sie gar nicht:

Orks, außerdem Orks und Orks – und natürlich die falschen Hacks aus Hackdorf.

Das könntest du über sie gehört haben:

Natürlich kommt Anna aus der einzig wahren Hack-Familie in Hackdorf. Ganz einfach daran zu erkennen, dass Anna so spricht, wie man nunmal in Hackdorf spricht – nicht so wie die beiden anderen Hackfamilien.

Anna gehörte ehemals zu einer Orkenspießer-Einheit und zwar zur SOS (Steinsfurter Orken Spießer). Mit der Einheit ist sie jedoch schon länger nicht mehr unterwegs.

Wenn man wissen möchte, wie jemand heißt, was er arbeitet und was seine Vorlieben sind, dann frag Anna, sie weiß es ganz sicher – und wenn nicht, findet sie es für dich raus. Es gibt keine Frage, die Anna nicht stellen würde. Glaubst du nicht? Probiere es aus!

Weitere Westerholder Persönlichkeiten.